Dienstleistung Secretary@TEL24.at für KMU und EPU (machen Sie sich frei)
Aufgrund der Erfahrung mit bestehenden Dienstleistungen ergibt sich, dass viele kleine, mittlere oder Einzelunternehmen (KMU, EPU) entweder eine verbesserungswürdige Erreichbarkeit, einen Auftritt am Telefon mit Optimierungspotential bzw. immer wieder den Wunsch haben, konzentriert an ihren Projekten zu arbeiten.
Mit unserer Dienstleistung Secretary@TEL24.at (c) haben wir die o.a. Punkte berücksichtigt. Mit linearen überschaubaren Kosten unterstützen unsere professionell geschulten Mitarbeiter unsere Kunden und deren Anrufer.
Die Erfahrung mit der erbrachten Dienstleistung aus Sicht der Anrufer ist durchwegs positiv, da eher akzeptiert wird, dass man zurückgerufen wird, als mit jemanden zu sprechen, der gerade keine Zeit hat, um sich um die jeweiligen Anliegen zu kümmern.
Durch diese Dienstleistung kann eine Struktur geschaffen oder verbessert werden, die es ermöglicht die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern.
Da wir seit mehr als 15 Jahren Erfahrungen in vielen Bereichen haben, können wir schnell und individuell auf neue Anforderungen eingehen und diese umsetzen. Durch das, wenn nötig, flexible Anpassen unserer Dienstleistung und das flexible Reporting steht einem maximalen Mehrwert nichts im Weg.
Ob klassischer Überlauf einer Telefonhotline oder das Abwickeln kompletter Geschäftsprozesse stellt für uns kein Problem dar. Auch die Größenordnung kann von einigen wenigen Gesprächen am Tag bis zu einigen tausenden Kundenkonakten (Email, Telefon, schriftlich, etc.) variieren.
Unsere flexible Einsatzplanung versucht in einem kleinen Zeitraster auf die Herausforderungen einzelner Auftraggeber einzugehen. Wir können auf Wunsch auch Kurzpausen oder Besprechungen mit unserer Dienstleistung kompensieren, so dass immer die optimale Erreichbarkeit gewährleistet ist und keine wichtigen Kontakte verloren gehen.