Alles erreichbar

Herzlich Willkommen bei TEL24.

Die TEL24 GmbH wurde 1997 als TETEL GmbH gegründet und ist seit 2008 als unabhängiger österreichischer Call Center Dienstleister tätig.

Ab dem Jahr 1997 konnten wir in einem internationalen Umfeld (TETEL / VSM / Cordena / ClientLogic / SiTEL) mit unserem langjährigen Team Erfahrungen in den Bereichen BPO, Smartshoring, klassischer Kundendienst, Fulfillment sowie im aktiven Telefonmarketing sammeln.

Erfahren Sie mehr

Bestellannahme

Unter Inbound Bestellannahme verstehen wir den perfekten Service an Ihrem Kunden, der sich im Rahmen einer Bestellung oder als Interessent zu Ihren Produkten meldet.

Von der klassischen Erfassung von Bestellungen in Ihrem System mittels Online-Anbindung oder Offline in unserem System mit regelmäßiger oder Live-Übermittlung an Sie bis hin zu allen Varianten des Kundenservice können wir alles anbieten.

Unsere Erfahrungen reichen von Projekten mit sehr hohen Volumina (bis zu 15.000 Kontakte pro Tag) bis hin zu Kleinprojekten mit nur wenigen Kontakten pro Tag.