Die TEL24 GmbH wurde 1997 in Salzburg als TETEL GmbH gegründet und ist seit 2008 als unabhängiger österreichischer Call Center Dienstleister tätig.

Geschäftsführer Markus Kugler:

„Die Unabhängigkeit gibt uns zusätzlichen Spielraum auf die individuellen Kundenbedürfnisse einzugehen.“

Jahrelange Partnerschaften mit unseren Kunden sind ein Garant für die hohe Qualität. Die Qualitätsansprüche steigen ständig. Die meisten Kunden wissen mittlerweile genau was sie wollen. Mit unserem Team können wir diesen Ansprüchen genügen. Eine nachhaltige Differenzierung ist nur über Qualität und Engagement möglich. Daraus ergibt sich eine sehr gute Kunden- und Mitarbeiterbindung.

Flexibilität ist für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter ein Schlüsselfaktor. Im Speziellen können wir durch Einsatz verschiedenster Methoden auf relativ große Volumsschwankungen reagieren. Somit können wir sogar im Teleshoppping sehr gute Erreichbarkeiten gewährleisten.

Was unsere Kunden über uns sagen!