• Inbound Bestellannahme
    • klassiche Bestellerfassung auf Onlinesystemen
    • Bestellerfassung auf internen Offlinesystemen mit automatisierter Weiterleitung
    • Umsatzoptimierung durch aktiven Zusatzverkauf
  • © Secretary@TEL24.at– Ihr persönlicher Telefonempfang zu überschaubaren Kosten
    • Erreichbarkeit von 7-19Uhr (optional auch „rund um die Uhr“)
    • Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen (per Email und/oder SMS)
    • VIP-Liste (wichtige Anrufer werden direkt durchgestellt)
    • Abwesenheitsassistent je Mitarbeiter (z.B.: Frau/Herr ist bis … im Urlaub)
    • Einrichtung innerhalb von 24 Stunden
  • Backoffice
    • aktiver und passiver Kundenkontakt
    • Kontoklärung
    • jegliche Korrespondenz
    • Bonitätsrelevenate Themen
  • B2B / B2C Outbound
    • Direct Sales
    • Zufriedenheitsbefragungen
    • Marktanalysen
    • Terminvereinbarungen
  • Consulting
    • Aufbau eines Callcenter-Standortes
    • Beratung bei der Anschaffung einer kosteneffizienten IT-Infrastruktur
      • – TK-Anlage für In- und Outbound inkl. Sprachaufzeichung
      • – Client-/Server-Lösungen
      • – Knowledgbase
      • – Systeme zur Offlineerfassung und Datenübermittlung
    • Unterstützung bei der Auswahl eines Callcenterdienstleisters
    • Definition von Qualitätssicherungsprozessen

Mit SmartShoring stellen wir sicher, dass beste Qualität zu wirtschaftlichen Bedingungen erbracht werden kann. Wir können auf einen Kooperationspartner im Rumänien zugreifen, welcher ausgezeichnete Vertriebsmitarbeiter mit sehr guten Deutschkenntnissen zu optimalen Bedingungen zur Verfügung stellen kann.